#echteautoliebe

#wasmitautos (www.wasmitautos.com) startet am 11.09.2018 die neue Kampagne #echteautoliebe

Das Gesicht unserer neuen Kampagne ist die gelernte Kfz-Mechatronikerin und TV-Moderatorin Lina van de Mars („Mein neuer Alter" bei RTL2). Sie übernimmt das Staffelholz von JP Kraemer, der letztes Jahr unsere Kampagne #wasmitautos begleitet hat :) .

Am 11.09.18 wird Lina ab ca. 9.45 Uhr auf der Messe Automechanika in Frankfurt (Galleria Ebene 0, Stand A19) zum ersten Mal die Details der Kampagne verraten.

Wir werden dort außerdem spannende VR-Challenges durchführen, bei denen jeweils zwei Kandidaten gegeneinander antreten. Alle Messebesucher können mitmachen und es gibt coole Preise zu gewinnen!

Um sich dann für die Kampagne zu bewerben, müssen die Kfz-Azubis ein Bild oder Video von sich mit ihrem geliebten Auto posten - genauere Infos hier.

Sie müssen zum einen sagen

  • warum sie das Auto lieben
  • was sie schon alles am Auto gemacht haben / haben machen lassen
  • und ganz wichtig: was sie sich für das Auto wünschen - hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.*

Und was gibt´s zu gewinnen? Einen Tag mit Lina van de Mars. In einer Homestory wird zum einen über den Azubi und dessen Auto gesprochen und natürlich der Wunsch des Azubis für sein Auto umgesetzt. 

Zum anderen geht es aber auch darum, den Ausbildungsberuf und den Arbeitsalltag eines Azubis in der Kfz-Branche kennen zu lernen und zu zeigen, wie viel Spaß der Beruf machen kann!

*Der Wunsch darf die Summe von 1000€ nicht überschreiten und muss organisatorisch an einem Tag umsetzbar sein.

Unsere Partner

Schließen