Header Deckbild

Human Resources Excellence Award 2018

#wasmitautos gewinnt den Human Resources Excellence Award 2018!

Wir waren mit unserer Kampagne #wasmitautos mit JP Kraemer für die Human Resources Excellence Awards (HREA) nominiert. Alle Mühe hat sich gelohnt, denn wir haben auch gewonnen. 🙂

Wir freuen uns sehr darüber! Es war uns eine Ehre dabei zu sein!

Nominiert waren wir in der Kategorie “Azubimarketing” und konnten uns hierin gegen die drei Mitbewerber durchsetzen.

Am 30.11. waren wir in Berlin, um vor der Jury zu präsentieren. Dort scheint der Funke übergesprungen zu sein und wir konnten mit #wasmitautos voll und ganz überzeugen.

Am Abend fand nach der Jury-Sitzung dann die Preisverleihung im “Tipi am Kanzleramt” statt. Eine eindrucksvolle Atmosphäre in der nach der Auszeichnung von #wasmitautos das Gewinnervideo dem Publikum gezeigt wurde. Ein echter Gänsehautmoment. 🙂 Schaut es euch an !